Elektronische Rechnungen

E-Mail Postfach mit Signatur- und Verifikationsfunktionen

Der elektronische Rechnungsversand bietet auch kleinen und mittleren Unternehmen die Möglichkeit, Kosten in einem erheblichen Umgang einzusparen. Hier finden Sie eine einfache und effiziente Lösung vom Marktführer www.signaturportal.de auf Basis des elektronischen Mailverkehrs. Sie können entweder online direkt im Internetbrowser (ähnlich Web.de oder gmx.de) oder aus Ihrem E-Mail-Programm (z.B. Outlook/Thunderbird etc.) Rechnungen rechtskonform mit einer qualifizierten digitalen Signatur versenden. Hierzu gehen Sie wie folgt vor:

Sie richten sich Online ein E-Mail Postfach auf der Website unseres Partners Signaturportal.de ein und können sofort elektronische Rechnungen im PDF-Format als E-Mail-Anhang versenden. Die qualifizierte digitale Signatur nach § 2 Nr.3 SigG § 14 Abs.3 UStG wird vollautomatisch an das Dokument angefügt und dem Rechnungsempfänger zugestellt. Sie benötigen weder eine eigene Signaturkarte noch spezielle Kenntnisse.


Interesse?

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns noch heute!

Kontaktformular